Bewerbungsfototos mit Kompetenz

Ihre Bewerbung.

Ihre Bewerbungsfotos sind der Grundstein ihrer Existenz.

Die Grundlage ihres beruflichen Erfolgs.

Um sich von der Masse abzuheben und auf Ihre Persönlichkeit aufmerksam zu machen,

benötigen Sie ein aussagekräftiges Foto.

Ihr Foto braucht:

Sympathie. Souveränität. Offenheit. Ästhetik.

Im Inklusive-Paket enthalten:

Beratung, Styling, Make-up (auch für Herren), Fein-Retuschen von ca. 10 Fotos,

Druckdaten, Online-Daten, Bildrechte

Nicht zuletzt durch unsere enge Zusammenarbeit mit der Arbeitsagentur,

können Sie uns vetrauen, Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

 

Bewerben Sie sich zeitgemäss. Nah am Markt.

Mit uns.

REFERENZ:

"Nach wie vor zählt bei einer Bewerbung ganz entscheidend der erste Eindruck. Bei schriftlichen Bewerbungen ist das immer das Bewerbungsfoto. Weil das so ist, muss dieses Bewerbungsfoto professionellen Ansprüchen gerecht werden. Neben einer sehr guten fotografischen Technik ist die Authentizität in der Abbildung des Fotografierten wichtig. Der Betrachter muss Interesse am Abgebildeten bekommen und bei einer späteren persönlichen Konfrontation nicht enttäuscht sein, weil das Foto nicht der Realität entspricht. Meine Kollegen und ich (Veranstaltungsmanager für Recruiting Veranstaltungen) bieten unseren Kunden deswegen immer einen Bewerbungsfotoservice an. Weil das Team um Iris Klöpper die genannten Anforderungen 1:1 erfüllt, ist es oft unsere erste Wahl. Gute Vorbereitung, Durchführung und gleichbleibende hohe Qualität, auch wenn es um hunderte von Bewerbungsfotos am Tag geht, sind bei Iris Klöpper und ihrem Team selbstverständlich. Deswegen an dieses Stelle meine klare Empfehlung. Besseres werden Sie lange suchen müssen. "

 

 

JOBLABOR Hannover:

"Für eines unser Projekt haben wir Frau Klöpper engagiert, die mit ihrem Team Bewerbungsfotos von Jugendlichen angefertigt hat. Der Umgang mit den Jugendlichen war herzlich, die Fotos professionell!

Vier Jahre haben wir mit Frau Klöpper zusammengearbeitet und möchten uns ganz herzlich für die tolle Zeit, die wunderschönen Fotos &  natürlich für die vielen glücklichen Jugendlichen bedanken.   

Sehr gerne empfehlen wir Frau Klöpper & ihr Team weiter! "